Was ist das?

von p83
veröffentlicht von p83 am 01.05.2019
p83 war ein politischer Diskussions- und Aktionszusammenhang, der 2004-2006 bestanden hat. Es ist nicht davon auszugehen, daß sich hier noch was ändert. Die Seite bleibt auf dem Stand von Ende 2006.

Diese Seite ist keine gewöhnliche Homepage sondern allein eine Textseite, auf der p83 und Umfeld Texte veröffentlichen, um die inhaltliche Auseinandersetzung voran zu treiben und Diskussionsprozesse transparent zu machen.

Texte mit der AutorInnenangabe p83 sind im Konsens beschlossen, andere Texte müssen nicht die Meinung der Gruppe darstellen.

Die Seite umfasst eine Kommentarfunktion. Wer auch immer sich über den Link links anmeldet, kann Kommentare hinzufügen.

Eine vorsorgliche Zensur findet nicht statt, allerdings werden wir sexistische, nationalistische, antisemitische und rassistische Kommentare nicht dulden.

Kommentare

michel schrieb am 14.05.2004
Termine werden hier eher nicht veröffentlicht. Für Thüringer linke Termine empfehle ich die Seite von ATAG: http://puk.de/atag/aktuelles/index.php